Gästebuch

4 Einträge
Ins Gästebuch eintragen
Christina Pesch
21.07.2020 20:27:02
Wir haben gerade eine Woche im Hotel verbracht. Die Lage ist optimal für schöne Tagesausflüge am Kaiserstuhl, in den Schwarzwald und natürlich in den Europapark.
Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet. Das Badezimmer ist auch groß und praktisch.
Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Trotz Corona hat alles auch beim Frühstück gut geklappt. Mit dem Eröffnungsrabatt war das Preisleistungsverhä­ltniss super.
Es hat uns rundum gut gefallen und wir kommen gerne wieder und wir haben es schon weiter empfohlen.
Schucker
17.06.2020 19:22:06
Außergewöhnlich

Der Service und das freundliche Personal sind top. Das Hotel sieht hervorragend aus. Alles ist super modern und ist mit viel Stil eingerichtet. Die Zimmer bieten ausreichend Platz und die Qualität der Boxspringbetten ist fantastisch. Ich habe selten so gut in einem Hotel schlafen können. Auch das Preis-­­Leistungsverhä­­ltnis ist unschlagbar. Hier wird einem für wenig Geld sehr viel geboten.
Wirklich für Jeden zu empfehlen, egal ob für Europa-Park Besucher, Geschäftsreisende oder Urlauber, die den schönen Schwarzwald erkunden wollen.
Daniel
11.06.2020 08:10:31
Erlebnishotel

Die Begrüßung war sehr freundlich. Das Hotel hat einen super ersten Eindruck hinterlassen. Hier sieht man, dass mit viel Liebe zum Detail gearbeitet wurde.
Das Hotel ist neu erbaut worden und bietet eine top Atmosphäre in einer super Lage ( nur 5 min. zum Europa-Park ).
Die Zimmer bieten mehr als ausreichend Platz und sind auch sehr modern eingerichtet ( alles neu und sauber ). In den Betten liegt man wirklich bequem und am Frühstücksbuffet bleiben auch keine Wünsche offen. Hier kann sich jeder wohlfühlen.

Die Qualität ist rundum beeindruckend. Und der Preis erstklassig. Habe mir noch den Eröffnungsrabatt sichern können.

Alle Daumen hoch !!!
Meyer
09.06.2020 07:27:45
Absolut empfehlenswertes Hotel

Ich habe nur eine Nacht im Hotel La Mirabelle übernachtet. Bin aber so beeindruckt, dass ich jederzeit wieder buchen würde und es auch Jedem empfehlen kann.

Das Hotel ist neu erbaut und die Einrichtung ist der pure Wahnsinn. Sehr qualitativ!!!

Angefangen von dem Empfang, den Zimmern mit eigenem Bad bis hin zum Frühstücksbuffet war alles tadellos und sehr sauber. Das W-Lan war für mich als Geschäftsreisende auch spitze, Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung und alles ist über die nahegelegene A5 sehr schnell zu erreichen.